Startseite   

Skater-Workshop "Tipps & Tricks für Einsteiger und erfahrene Skater“

Am Samstag, den 23.09.2017 findet in der Kooperation des "Mobilen Skaterparks" ein Skater-Workshop in Neuntal statt. Mr. Wilson, der Skaterverein aus Kassel , wird den Kurs anleiten. Wir fahren hin und wenn du 12 Jahre und/oder älter bist,  melde dich bei uns. Wir starten in Treysa kurz nach 11:00 Uhr und sind gegen 16:30 Uhr wieder zurück.


Die Anmeldungen gibt es <<hier>> oder im Jugendzentrum, Marktplatz 7.


Outdoortag 2017 "Segel-Schnupperkurs" für Jugendliche ab 12 Jahren

Aus dem Arbeitskreis "Multikulturelle Jugendarbeit" heraus, findet am Samstag, den 16.09.2017, ein Segel-Schnupperkurs am Edersee statt. Die Jugendpflege Borken, Gilserberg, Wabern, Frielendorf und Schwalmstadt in Kooperation mit dem Jugendbildungswerk des Schwalm-Eder-Kreises bieten für 23,- Euro ein Komplett-Paket "Segeln" an. Interesse? Es sind noch Plätze frei....

Weitere Infos und die Anmeldung gibt es >>Hier<< im Flyer.

Nach oben


Der Jugendtaxiausweise 2017 - Sicher on Tour!

Die Vorbereitungen zum Jugendtaxiausweis 2017 laufen. Sobald wir starten können informieren wir Euch!

  • Wo gibt es den Ausweis? Bei uns im Jugendzentrum "Die Burg"!
  • Mit Vorlage des Ausweises, aus dem vergangenen Jahr, kostet der "Neue" nur noch 3,- Euro.
  • Für einen neuen benötigst Du ein Passbild und 6,- Euro.

 

Weiter Informationen und Nutzungbedingungen findest du hier: